Lumii_20210428_142945299.jpg

Rezensionen

Echte Texte von echten Menschen über die Arbeit von HerzensKUNST und die Erfahrung mit Ihrem persönlichen Kraftschmuck.

erinnermichwieke16_9.png

Wiebke Brandenburg

Erinnermich für Seelenkatze Jerry

Sie stellt Dir Fragen. Spürt in Dich hinein. Sie lauscht Dir, Deiner Liebe zu Dir selbst und dem, was Du Dir wirklich wünscht. Dem, was Dir wichtig ist. Horcht auch in Deine nicht gesagten Worte und Seufzer. Wer Du bist. Wie Du Dich siehst. Was war, und was Du erhoffst. Achtet den Rhythmus Deiner Atemzüge. Versteht, was Du sagst, auch wenn Du mal nicht die richtigen Worte findest. Durch mehrere ausführliche und tiefe Gespräche und Nachrichten entsteht ein liebevoller, kraftvoller Entwurf, der zunehmend an Gestalt gewinnt. Beate begleitet Dich in Deinem Prozess, der zugleich zu ihrem eigenen schöpferischen Prozess wird. Diese Gespräche sind Dialoge, die innig berühren und Dir Kraft verleihen. Ein liebevoller hingebungsvoller Austausch, der beide verändert. Auch meine Ungeduld habe ich zu besänftigen gelernt, und erkannt, dass kreative und schöpferische Prozesse mit Gelassenheit abgewartet werden dürfen. Beate kreiert in Vereinbarung mit ihrer ganz persönlichen geistigen Eingebung aus dem Entwurf ein immer klarer werdendes Bild und bringt dann das Silber in Form. Fotos von einzelnen wesentlichen Schritten, in denen sie Dich und Deine Kraft, bzw. inzwischen die Kraft des Entstandenen, beschreibt, runden den Prozess ab. Beate gibt ihre ganze positive Energie da hinein. Es ist lichtvolle, zauberhafte Magie, Manifestation! Eine Entwicklung, die mitzuerleben eine Bereicherung Deines und zugleich ihres Seins verspricht. Wunderschön verpackt, mit sehr liebevollen, persönlich geschriebenen Zeilen habe ich dann das Erinnermich für meinen geliebten Kater Jerry empfangen. Nie habe ich mit solcher Ehrfurcht und Freude ein Päckchen geöffnet. Ein wahrer Schatz! Ein Kraftamulett, das so viel mehr ist, als ein Schmuckstück! Es besitzt eine eigene Seele und spricht zu mir, wenn ich es möchte. So ganz kann ich das noch nicht fassen. Danke, liebe Beate, für Dein Sein! Danke für Deine Herzenskunst! Ich schätze mich unsagbar glücklich, in Dir eine so wunderbare, große Seele gefunden zu haben. Du hast mir den Wunsch erfüllt, mit meinem Eulchen mein Leben lang so intensiv verbunden bleiben zu können, wie in seinem kurzen, hingebungsvollen und außergewöhnlichen Dasein. Deine warmherzige Begleitung ist eine gemeinsame Reise ins Innere, die davon spricht, dass wir jeden Tag wachsen und unser wahres inneres Licht zum Scheinen bringen dürfen. 17.07.2022 Wiebke Brandenburg

Bienenkraft.png

Ingrid Schäfges

Bienenkraft

Persönlich gefertigtes Kraftamulett aus purem Silber

Beate zaubert wunderschöne Schmuckstücke die so einzigartig sind wie sein Träger. Ich habe Beate kennenlernen dürfen und es war ein magischer schaffensprozess. Wir waren von Anfang an auf der selben Wellenlänge und ich durfte immer am Prozess teilnehmen. Es war eine sehr schöne Zeit und ich werde auch weiterhin Kontakt zu ihr halten, da sie ein wundervoller Mensch ist und eine begnadete Künstlerin. Vielen Dank für alles, ich sehr glücklich. Ingrid Schäfges am 13. Juli 2022

Farnkraft.png

Helja Ravn Soesken

Inhaberin von www.ravn-soesken.com

Hallo ihr Seelen ✨ hallo Du Seele… Es gibt Wesen hier auf dieser Erde, die kann man mit Worten nicht beschreiben❣️Man fühlt sie einfach nur 💚…kraftvoll und zart, anmutig und bescheiden, liebevoll und zärtlich in ihrem Sein sind sie 💛…. Beate, du bist so ein Wesen ❤️ man hat das Gefühl, dass alles was du berührst zu leben beginnt 💚 jedes Blatt, jedes Tier, einfach alles, bekommt durch dich und deine Berührung eine Seele 🤍 Es ist schwer zu beschreiben, wie es sich anfühlt eines deiner Kunstwerke in seinen Händen zu halten, selbst das Wort Magie ist zu plump, zu banal!…mach bitte weiter, du erschaffst Erinnerungen jenseits der Zeit ✨ Es ist mir eine Ehre dich zu kennen 💜 Vielen lieben Dank für dein Sein und dein Wirken ✨💛❤️💚💜✨ 22. Juli 2022

Libellenkraft.png

Gerd Alois Wildbacher

Libellenkraft

Persönlich gefertigtes Kraftamulett aus purem Silber mit exquisitem doppelt gefassten Türkis

Beate Helene erschafft allerwunderbarste Schmuckstücke, die einen ganz besonderen Zauber in sich tragen! Ich durfte Beate Helene persönlich kennenlernen und den Entstehungsprozess Schritt für Schritt miterleben. Das war eine ganz außergewöhnliche, ungemein spannende Erfahrung! 9. Juni 2022

MagischerRing.png

Marita Lynen von Berg

Magischer Ring für Heilung

Persönlich gefertigter Kraftring aus purem Silber mit edlem Bergkristall

Hier meine Geschichte zu meinem neuen Ring. Vor einiger Zeit wurde ich von meinem Glücksanhänger magisch angezogen. Meinen Zauberanhänger. Ich trage ihn fast immer. An meinem Arbeitsplatz herrscht Schmuckverbot. Deshalb nur fast immer. Er fühlt sich in jeder Weise sehr gut und kraftvoll an. Dann dachte ich mir ein passender Ring wäre doch gut dazu. Diese Bitte habe ich dann an die liebe Beate gerichtet. Wir haben telefoniert um meine Wünsche in die Tat umzusetzen und schon entstand die Idee und der Weg zu meinem Hexenring. Beate hat es geschafft in meine Ssele zu schauen und das was mich ausmacht in den Ring fließen zu lassen. Ich wurde über jeden einzelnen Schritt informiert. Über das Gefühl bei der Herstellung, über den gesetzten Stein. Bei der Lieferung des wundervollen Ringes war sogar eine Beschreibung der Symbole dabei. Sehr interessant. Ich fühle mich sehr wohl mit meinem Heiler-Hexenring. Es war sehr schön an dem Schaffungsprozess teilhaben zu dürfen. Liebe Beate ich danke dir von Herzen ❤️ für meinen wundervollen harmonischen Ring. Er wurde mit soviel Gefühl, Einfühlungsvermögen und Sorgfalt hergestellt. Danke dir von Herzen Marita 28. Juli 2022