• beatereither

Atelier HerzensKUNST ist sichtbar geworden!

ES IST VOLLBRACHT!

ICH HAB SO A NARRISCHE FREUD!!!

Meine Homepage hat mit heutigem Tage das Licht der Welt erblickt! Zwar noch nicht ganz vollständig, aber ich hab das mit meiner inneren Perfektionistin ausdiskutiert, sie mit Nektar und Ambrosia abgefüllt und in die elysischen Felder zum Schlafen geschickt. Ein paar Kleinigkeiten sind noch nicht ganz fertig, vor allem die Verkaufsgalerie wird noch erweitert mit der Zeit und die Variationsmuster der handgeflochtenen Ketten werde ich in den nächsten Tagen fertig gestellt haben. Nun könnt ihr genau sehen, was ich mache und wen ich anspreche. Ihr werdet über meinen künstlerischen und spirituellen Anspruch an meine Silberkunst lesen und und eine Vorstellung vom außergewöhnlichen Schaffensprozess einer persönlichen Anfertigung bekommen.

Ich freue mich auf euren Besuch! HERZLICHST WILLKOMMEN IM NEUEN ATELIER HERZENSKUNST!

Von Herzen, Eure Beate Helene




7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen