• beatereither

Der Sprung in die Kunst - HerzensKUNST nimmt Fahrt auf!


Wie spannend diese Zeit doch ist!

Es geschehen Dinge, die ich mir eigentlich nie zugetraut habe. Ich habe gestern tatsächlich mein zweites Jahr Elternkarenz gemeldet. Nun sind es 14 weitere Monate, die ich mit meinem Kindi, meinem Liebsten und meiner wunderbaren Familie verbringen darf. Nicht nur kann ich nun bei meinem Sohn sein und ihn nd seine Entwicklung so gut ich kann unterstützen - nein, ich habe auch die Möglichkeit, mein Leben der Kunst zu widmen. Vorher habe ich mir das nie zugetraut, obwohl ich einige Jahre die Gelegenheit dazu hatte. Mein Kind ist mein größter Motivator! Hätte man mir das vor zwei Jahren gesagt, hätte ich mir lachend auf die Stirn getippt und den Sprecher für verrückt erklärt.

So lange hab ich nun gebraucht, um nach der anstrengenden Zeit der Schwangerschaft und der ersten Monate nach der Geburt wieder zu mir zu kommen. Und ich gebe es zu - ich bin keine geborene Mutter, aber ich liebe mein Kind mehr als mein Leben und lerne und wachse jeden Tag.

Ein Teil von mir kann es noch immer nicht glauben, dass ich nun wirklich diesen Sprung mache. Ich vertraue mich meinem Spür an, der Unterstützung meiner Familie und dem Wiederaufnehmen meiner geliebten Silberkunst, meiner HerzensKUNST.

Es ist Zeit, meinem Herzen zu folgen.

Es ist Zeit, mich zu zeigen. In diesem Blog werde ich viel über Arbeitsprojekte, meine Silberkunst und die Magie, die ihr innewohnt erzählen. Oft ist eine Geschichte, die mir ein Unikat während des Schaffensprozesses zuflüstert so schön, dass ich sie an euch weiter gebe.

Meine persönlichen Gedanken, philosophischen Erkenntnisse, und andere Off Topic Themen teile ich auch hier mit euch, denn bei HerzensKUNST geht es immer um das große Ganze.

Das heißt, ich erzähle euch von meinem turbulenten Leben.


Möge das Beste geschehen,

von Herzen(sKUNST),

eure Beate Helene



#Aussage #Mama #Herzenskunst #Silberkunst #Silberschmuck #Vertrauen #AtelierHerzenskunst #Karenz #Mut

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen